Sponsoren


Österreichs führende Festspiele für Alte Musik feiern Jubiläum. Die Tiroler Raiffeisenbanken sind seit Jahren starker Partner der Innsbrucker Festwochen der Alten Musik, weil uns der Erhalt und die Weitergabe stimmungsvoller jahrhundertealter Musik am Herzen liegen. Wir gratulieren!

Dr. Hannes Schmid
Sprecher des Vorstands der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol

40 Jahre Innsbrucker Festwochen der Alten Musik – das sind vier Jahrzehnte internationaler Kulturgenuss auf höchstem Niveau. Als langjähriger und verlässlicher Partner gratulieren wir herzlich zum Jubiläum und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

KommR Ida Wander
Landesdirektorin der Wiener Städtischen Versicherung Tirol

Die Festwochen der Alten Musik sind ein Highlight im Kulturleben von Innsbruck. Wir gratulieren den Veranstaltern zu 40 erfolgreichen Jahren und fördern auch dieses Jahr wieder gerne die Veranstaltungen. Besonders möchten wir die Kinder zum Schlossfest Ambras einladen.

DI Harald Schneider 
Vorstandsvorsitzender der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Die Festwochen sind der Höhepunkt des Kulturangebots von Innsbruck und erinnern uns an eine Zeit, als Innsbruck ein kulturelles und politisches Zentrum in Mitteleuropa war. Ich gratuliere im Namen des Tourismusverbands zum 40-jährigen Jubiläum und freue mich schon auf das neue Programm!

Dr. Karl Gostner 
Obmann Innsbruck Tourismus

Mit einem anspruchsvollen Programm begeistern die Innsbrucker Festwochen der Alten Musik alljährlich ein breites Publikum. Umso mehr freuen wir uns, dass die Festwochen 2016 bereits zum 40. Mal stattfinden werden – die TIWAG bleibt gerne ein Partner.

Dr. Bruno Wallnöfer
Vorstandsvorsitzender der Tiroler Wasserkraft AG

Programm 2016
Folder 2016 (DE, EN, FR, IT)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern.

Immer aktuell informiert mit dem Newsletter der Innsbrucker Festwochen.

Die nächsten Veranstaltungen der Innsbrucker Festwochen: